Windows media center windows 8 kostenlos downloaden

Wenn ich nach Funktionen suche, bekomme ich NICHT die Option “Features zu Windows 8.1 hinzufügen”, aber ich habe definitiv Fenster 8.1 Pro N. Was ist zu tun? Windows Media Center ist nicht in Windows 8 enthalten, aber für eine begrenzte Zeit können Sie es kostenlos erhalten. Lohnt es sich, wenn Sie es kaufen müssen? Das hängt davon ab, wofür Sie es verwenden möchten. Wenn Sie nur DVDs abspielen möchten – Blu-Rays werden nicht unterstützt – dann können Sie stattdessen kostenlose Alternativen wie VLC Media Player ausprobieren, um stattdessen zu sehen, ob es auf die Rechnung passt. Wenn auf Ihrem PC Windows 8 Pro ausgeführt wird und Sie alle Funktionen von Windows Media Center nutzen möchten, können Sie Windows 8 Media Center Pack kostenlos nutzen, sodass Sie Live-TV mit dem Windows Media Center ansehen und aufzeichnen können. Sie erhalten Ihren kostenlosen Product Key per E-Mail-Adresse. Sobald Sie den kostenlosen Schlüssel erhalten haben, befolgen Sie die hier genannten Anweisungen zum Hinzufügen von Windows 8 Media Center Pack zu Ihrer Installation von Windows 8 Pro. Es sind noch keine Funktionen zum Kauf verfügbar – überprüfen Sie nach dem offiziellen Startdatum erneut, um ein Medienzentrum hinzuzufügen. Kleiner Tippfehler: “… kostenlose Alternativen wie VCL Media Player…” Dreamspark.com hat kostenlose Windows 8.1 pro-Schlüssel für Schüler, deren Schulen eine Partnerschaft mit M. haben.

Ich habe gerade mein pho freeee. Auch haben sie eine Reihe von anderen Produkte, die alle kostenlos für Studenten. Ich denke, das ist, was Sie brauchen: www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=42503 Was ist auch interessant ist, dass Microsoft Windows 8 Media Center Pack kostenlos für einen begrenzten Zeitraum anbietet. Wenn man bedenkt, dass der Preisunterschied zwischen Microsoft Home Premium und professioneller Version oe nur etwa 40,00 £ beträgt, wie kommt es, dass Microsoft 100,00 £ von der Home-Version aktualisieren möchte, bevor media Player hinzugefügt werden kann. Sieht für mich wie eine Abzocke aus. Um einen kostenlosen Product Key zu erhalten und das Windows 8 Media Center Pack zu erhalten, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse im Bereich hier bei Microsoft.com angeben. Ich habe Fenster 8.1 Ich habe durch Dreamspark und es wird nicht akzeptieren, den Product Key, um Media Center zu meinem PC hinzufügen. Als das Fenster 8 online für das Upgrade freigegeben wurde, wurde das Media Center aufgenommen, bei der Installation des 8.1-Profis, der zapp out ist, der Product Key nutzlos war und ein weiterer 9,99 $, wenn ich das nicht so nützliche Medienzentrum benötige, saugen Sie es auf MS, das ich hatte das gleiche Problem.